SocialSeoBlog gestartet

Andere Projekte

SocialSeoBlog gestartet

SocialSeoBlog gestartet

Wer mich kennt weiß es: ab und an brauche ich mal ein neues Projekt an dem ich mich austoben kann. Heute ist es wieder soweit: In Zusammenarbeit mit Patrick von Deeblog starte ich jetzt das SocialSeoBlog. Wie der Name schon sagt, geht es dabei primär um die Themen SEO und SocialMedia. Patrick und ich werden versuchen mindestens einmal täglich einen spannenden Artikel zu liefern. Wie gut das gelingt ist noch nicht absehbar. Schließlich bin ich auch seit geraumer Zeit damit beschäftigt die Performance von Buildblog signifikant anzuheben. Das gelingt derzeit eher mäßig. Aber ich werde mich an dieser Stelle einfach mal überraschen lassen. Immerhin sind wir diesmal zu zweit. Die ersten Artikel sind jedenfalls schon geschrieben und so starten wir diesemal mit einem kleinen Vorlauf. Insofern: schaut auch öfter mal beim SocialSeoBlog vorbei. Es wird spannend. Das Theme, welches ich einfach von buildblog übernommen habe sieht derzeit noch ein bisschen zerschossen aus. Das liegt darin, dass noch nicht in allen wichtigen Kategorien Artikel vorhanden sind. Dieser Umstand wird sich natürlich im Laufe der kommenden Tage ändern. Ach ja: einen Twitteraccount haben wir auch schon: @SocialSeoBlog

Diskussion

Keine Kommentare zu “SocialSeoBlog gestartet”

Post a comment