Spenden für Stepload

Featured

Spenden für Stepload

Spenden für Stepload

Es hat zwar ein bisschen gedauert sich dazu durchzuringen, aber da die Premium Features von Stepload ja bekanntermaßen immernoch auf sich warten lassen, und ich trotzdem die Server und die Bandbreite weiter ausbauen muss, gibt es jetzt einen schönen Paypal-Donate Button mit dessen hilfe jeder, der ein bisschen Geld übrig hat, einen beliebigen Betrag zur Erhaltung des Projektes spenden kann. Das funktioniert auch mit dem unteren Link. Also: jetzt Spenden für mehr Perfomance.

Und: nein, ich werde jetzt nicht auf die Tränendrüse drücken. Schließlich bin ich nicht Jimmy Wales.

Und falls jemand noch nicht weiß, was Stepload überhaupt ist: Es handelt sich um einen Uploadservice bei dem jeder Kostenlos und ohne Registrierung 2GB pro Datei hoch- und natürlich wieder runterladen kann. Es ist möglich mehrere Dateien in einem Verzeichnis zu speichern, was die Uploadbegrenzung ins unendliche treibt, denn das Limit ist Dateibasiert. Man kann also durchaus auch 10 2GB große Dateien in einem Verzeichnis unterbringen.

Diskussion

Keine Kommentare zu “Spenden für Stepload”

Post a comment